lieber john,
story image 3857 1
lieber john,

alles gute zum geburtstag!!!!!!! :D

obwohl ich super spät dran bin und du wahrscheinlich viel durchmachen musstest um es zu bekommen, hoffe ich, dass dieses geschenk dich aufmuntert! du sahst so traurig aus als du den brief gelesen hast. äh... soll heißen, den du gerade liest. ich kanns erklären!!!

also, wenn ich schlafen gehe wache ich in meinen träumen auf dem mond eines planeten namens prospit auf. mittlerweile solltest du diesen ort kennen! ich habe dort die meiste zeit meiner träume verbracht und so viele freunde gewonnen. und du warst auch dort! aber du hast geschlafen. die tatsache, dass du jetzt wach bist bedeutet, dass alle meine freunde in gefahr sind. du bist wach, weil es deine aufgabe ist, ihnen zu helfen. wir beide werden ihnen helfen!

aber ähmm..... ich weiß all diese sachen, weil als ich auf dem mond war konnte ich immer wenn er an skaia vorbeizog viele sachen in den wolken sehen. die vergangenheit, die zukunft, sachen über unsere freunde und über dich! jetzt wo du wach bist und anscheinend im zentrum von skaia (??? WOW!!!) solltest du auch in der lage sein sachen in den wolken zu sehen. vielleicht hast du es auch schon!

über dieses geschenk! mein brieffreund hat mir dabei geholfen. er hat auch einen brief dazu gelegt! er ist wirklich lustig und dumm, ich mag ihn sehr und ich glaube du würdest ihn auch mögen. zwischen uns beiden hat es ganz schön lang gedauert. und sicher sieht das geschenk lustig und komplett lächerlich aus, aber es ist auch sehr wichtig! du bekommst es genau dann, wenn du es am meisten brauchst. vielleicht ist das schwer zu glauben, aber es ist wahr! ich habe es bereits kommen sehen. ich sehe nicht alles john und ich weiß definitiv nicht alles, was passieren wird. aber wenn ich etwas weiß, gebe ich immer mein bestes um den leuten in der zukunft zu helfen! aber nur wenn ich bestimmt dazu bin. du wirst noch dahintersteigen.

john ich freue mich WIRKLICH darauf dich zu sehen, wenn du aufwachst!!!!! es war schön mit meinen freunden auf prospit zu spielen, aber auch irgendwie einsam, weil ich wusste, dass du da in dem anderen schläfst turm und schlechte träume hast. :( ich bin mir nicht sicher wo ich bin, während du das hier liest, aber ich bin mir sicher ich werde bald zu dir runterkommen! (mensch wie bist du da runter gekommen??? oh nun ich werde es herausfinden) ich kann garnicht abwarten mit dir auf dem mond herumzufliegen und dir meine lieblingsorte zu zeigen. das wird so lustig!!!!!!!!! :D

<3

jade
> ==>
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.