John,
story image 3610 1
John,

ich bin nie dazu gekommen, dir für dein Präsent auf angemessene Weise zu danken. Ja, die Worte waren da. Sprache, die die altbekannte Fassade der Dankbarkeit umfasst, die sich mit jedem erwiderten Gefallen abreibt. Ein Gesundheit zu einem Nieser oder ein paar in der Wiege einer Quittung eingewickelten Cent. Vielleicht ist es die bedauernswerte Romantikerin in mir, aber ich dachte mir, dein Geschenk und deine Freundschaft verlangen nach Erwiderung, die zu einem gewissen Grad das komplett Bedeutungslose übersteigt.

Ich dachte mir, der angemessene Dank sei der Beweis, dass deine Gabe nicht umsonst war. Ja, manche würden deine mir nahegelegte Alternative zu meinen düsteren Hauptbeschäftigungen vielleicht als passiv-aggressive Stichelei auffassen. Aber ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast. Ich bin mir vielmehr sicher, dass, da du es jetzt liest, dir dieser Gedanke das erste Mal in den Sinn kommt. John, hör bitte auf, deine Augen zu verdrehen. Der Brief ist hier unten.

Das Präsent in dieser Box ist eine Auferstehung. Ich habe dein Geschenk benutzt, um diesem ramponierten Erbstück neues Leben einzufädeln. So lange ich Denken kann, waren seine schwarzen, schmierigen Gliedmaßen schlaff an seinen schäbige, poröse Haltung angekettet. Zu zierlich, um ihn zu waschen, zu teuer, um ihn wegzuwerfen. Ich habe dieses Häschen geliebt. Jetzt gehört es dir.

Ich nehme an, du wirst dies adäquat sentimental finden. Herzlichen Glückwunsch.

Rose
> John: Leg' den Hasen zurück in die Kiste.
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.