WV: Schaffe Beschäftigungsmöglichkeiten für Bürgerdosen.
story image 2620 1
story image 2620 2
Du zerlegst zeitweise dein RATHAUS, um die volle Dosschaft für eine wachsame STADTMILIZ freizuhaben. Du teilst sie in zwei Gruppen ein, und markierst Teams und Ränge mit dem weißen Stück KREIDE und dem MOTORÖL. Danach organisierst du sie in einer Phalanx quer über das Land und bereitest sie auf straffe Trainingsdrills vor. Wenn du mit ihnen fertig bist, werden deine Kräfte eine gut geölte Maschine sein. Dir kann niemand ankreiden, kein mutiger Anführer zu sein!
> [S] WV: Führe deine Männer zum Sieg!
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.