Dave: Pity da fool.
story image 2348 1
Es ist die MR. T PUPPE deines Bruders, die er aufgrund seines tiefschürfenden Sinns für humorige Ironie im Apartment hat. Aber wie es bei den Taten deines BROS so üblich ist, handelt es sich hier nicht um gewöhnliche Ironie, oder irgendetwas, was einer langweiligen IRONISCHEN GESTE ERSTEN RANGES nahekommen würde, welche nur ein magerer erster Schritt weg von der Ehrlichkeit ist. Das hier ist zehn Stufen der Ironie vom ursprünglichen Witz entfernt. Es wäre vor acht Jahren vielleicht witzig gewesen, sich über Mr. T lustig zu machen, was damals irgendwie schon lahm war, aber das war auch wieder das, was ihn toll und knallhart gemacht hat, und diese Härte war auch wieder irgendwie ein Witz. Aber in diesem Falle ist der Witz der Witz und diese Ebene der Ironie ist WIEDER der Witz an der Sache und so weiter.

Nur sehr erfahrene satirische Ninjas wie du und dein BRO können solche Sachen wertschätzen. Es ist cool, Zeug zu nehmen, was andere Leute witzig finden, von dem du aber weißt, dass es das nicht ist und es dann wieder lustig zu machen, indem du subtile Schichten der Ironie einbaust, die für das ungeschulte Auge vollkommen unerkennbar sind.

Außerdem trägt Mr. T obendrein einen LEDERTANGA und ist an eine CHUCK NORRIS PUPPE ohne Hosen gekettet.

Gott, du hoffst, dass du eines Tages so gut wie dein BRO sein kannst. Du würdest ihm das allerdings niemals sagen.
> Dave: Finde Lil' Cal und fistbumpe ihn.
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.