Terezi: Erwäge Verdächtige.
story image 5265 1
Bevor die Ermittlungen im Gange sind, hat ein Gefetzgeber immer einen einen Haupt-Verdächtigen im Sinn. Jemanden den sie solange für schuldig hält bis das Gegenteil bewiesen ist, ein Verfahren, das üblicherweise nach der Hinrichtung statt findet.

Aber trotzdem ist es nur klug, sich die Möglichkeit auf andere Täter offen zu lassen. Wie man in deiner Branche sagt, am Galgen gibt es immer genug Platz zum baumeln. Selbst wenn das Hinrichten der falschen Person nur eine kleine Erniedrigung des Gerichtes ist, so ist es trotz allem eine Erniedrigung.

Seine Tyrannei wird dich sicherlich für deine gebührende Sorgfalt loben, in dem er es gnädig vernachlässigt, dich nach der Verhandlung zu essen.
> Terezi: Schnüffle nach Hinweisen
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.