======>
story image 4341 1
Du bist ebenfalls eine MEERESBEWOHNERIN. Du hast das edelste Blut, das man haben kann und bist die einzige deiner Art, von der man weiß, dass sie es besitzt und die einzige, die es mit GL'BGOLYB teilt, einem Tiefseemonster, das auch DIE KARBUNKEL DER KLUFT, ABGESANDTE DER HORRORTERRORS oder, in eher geflüsterten Tönen, SPRECHERIN DES GEWALTIGEN BLUBBS genannt wird.

Das macht dich zur RECHTMÄSSIGEN ERBIN der Herrschaft von Alternia, was dich normalerweise in bedenkliche Schwierigkeiten bringen würde. IHRE GEBIETERISCHE HERABLASSUNG würde das Flaggschiff von der Flotte wegsteuern und selbst einen Anschlag auf dein Leben unternehmen, wenn du nicht von deinem monströsen Lusus beschützt werden würdest.

Und wenn du nicht durch das Flüstern dieses Lusus vor dem Aussterben deiner Rasse gewarnt worden wärest, hättest du GROSSE PLÄNE FÜR DEN THRON gehabt. Jeden Plan. Jeden einzelnen.

Du würdest neu definieren, was es in der Troll-Gesellschaft bedeutet, AUSGEMERZT zu werden. Unter deiner Regentschaft würde es eher bedeuten, sich um die Kranken und Gebrechlichen zu kümmern, anstatt sie auszulöschen und du hast diese Idee in die Tat umgesetzt, indem du die FAUNA DER TIEFE AUSMERZT. Du kümmerst dich um wilde und wunderschöne AQUATISCHE HUFBIESTER; du striegelst und fütterst sie täglich. Du fängst tausende von SEPIEN und steckst sie in Käfige zu ihrem eigenen Wohl und auch, weil sie lustig und bunt sind und du sie gern hast. Sie schwimmen oft durch die Stangen ihrer Käfige, aber das ist okay. Du führst deinen ganzen Palast als eine Art TIERWELT-ADOPTIONS-ANSTALT, auch wenn der Bedarf der Tierwelt nach Pflege im besten Falle fragwürdig ist und die Tätigkeit sich letztendlich nur auf ausgeklügelte ROLLENSPIELSZENARIEN hinausläuft. Es macht trotzdem Spaß.

Du würdest dich außerdem darauf freuen, deine Herrschaft dazu zu verwenden, DIE BEIDEN RASSEN ZU VEREINEN. Dir wurde einmal von deinem Lusus gesagt, dass du dies eines Tages tun würdest, auch wenn es ihrer Nachricht von der Ausrottung widerspricht. Na ja, du vermutest, dass NICHT ALLE PROPHEZEIUNGEN WAHR WERDEN KÖNNEN.

Dein Trollalias ist cephalopodenComtesse und es fällt dir WIRKLIC)(
SC)(W-ER NIC)(T DI-E GANZ-E Z-EIT W-EG-EN SO GUT WI-E ALL-EM FURC)(TBAR AUFG------ER-EGT ZU S-EIN!
> ======>
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.