Untersuche blassen Quadranten.
story image 4301 1
Dieser Quadrant herrscht über die Schicksallianz, die andere versöhnliche Beziehung. Eine sinnvolle menschliche Übersetzung wäre das Konzept eines Seelenverwandten, aber in platonischerem Sinne und mit spezifischem sozialen Zweck.

Trolle sind eine sehr zornige und gewalttätige Rasse. Einige sind jähzorniger als andere, und das in solchem Maße, dass sie, wenn allein gelassen, eine ernsthafte Bedrohung für die Gesellschaft oder sogar für sich selbst darstellen würden. Solche Trolle werden eine instinktive blasse Zuneigung zu einem ausgeglicheneren Troll haben, der ihr SCHICKSALLIIERTER wird. Der Schicksalliierte ist verpflichtet den anderen zu beruhigen und als die bessere Hälfte zu fungieren. Die beiden Partner in einer starken blassen Beziehung werden sich in ihren emotionalen Eigenarten ausbalancieren und ergänzen, und so dafür sorgen, dass ihre anderen Beziehungen erfolgreicher verlaufen.

Es ist für junge Trolle oft uneindeutig, ob das Band, was sie zwischen sich und einer/einem Bekannten geknüpft haben eine echte Schicksallianz ist, oder die übliche platonische Verbindung. Des weiteren können romantische Intentionen der erröteteren Natur oft als blassere Neigungen missverstanden werden, zur großen Frustration des Freiers.

Manche blasse Paare, wie das obige, sind allerdings für alle die sie kennen völlig offensichtlich.
> ======>
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.