======>
story image 4296 1
Trolle haben einen komplizierten Fortpflanzungszyklus. Es ist besser, wenn wir ihn nicht im Detail betrachten.

Der Trieb, Partner im lüsternen Spektrum zu suchen, hat größere Dinglichkeit als die üblichen Fortpflanzungsinstinkte. Wenn die IMPERIALE DROHNE an der Tür klopft, dann hat man besser genetisches Material parat, um seine beiden Nachwuchseimer zu befüllen. Wenn man nichts zu bieten hat, wird er dich ohne zu zögern töten.

Das genetische Material - OHNE GENAUER INS DETAIL ZU GEHEN - ist jeweils eine kombinierte genetische Mischung der Paartnerschafts- und Kismesismuspaare. Die Eimer werden alle der Mutterlarve dargeboten, welche ausschließlich solches vorkombiniertes Material aufzunehmen kann. Sie mischt dann alles zu einem inzestuösen Brei und beginnt zu brüten.

Das heißt jedoch nicht, dass die anfängliche Kombination sinnlos war. In dem Brei sind die dominanteren Gene in der Vorherrschaft, während die rezessiven weniger in der Brut vorkommen. Besonders starke Paartnerschafs- und Kismesismuspaare erzeugen dominanteres genetisches Material. Je mächtiger die gegenseitige Ergänzung oder Rivalität, so dominanter die Gene.

TROLLFORTPFLANZUNG IST SCHON SELTSAM. Wir lassen uns alle einen Moment Zeit, um zu bedauern wie bodenständig das menschliche Fortpflanzungssystem ist und bedauern weiterhin, dass die Phrase "inzestuöser Brei" noch keinen Eingang in den üblichen Sprachgebrauch der menschlichen Zivilisation gefunden hat.
> Untersuche fahlen Quadranten.
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.