======>
story image 4293 1
In ihrem Verständnis ist die in Hälften aufgeteilt, die wiederum halbiert sind, wodurch vier Quadranten entstehen: der ERRÖTETE QUADRANT, der DUNKLE QUADRANT, der FAHLE QUADRANT und der BLASSE QUADRANT.

Jeder Quadrant ist in die Hälften eingruppiert, mit denen er eine Schnittmenge bildet, egal ob horizontal oder vertikal, abhängig von den überlappenden Eigenschaften, die man jeweils untersucht. Die schärfste Zweiteilung, aus emotionaler Sicht, befindet sich zwischen ROTER ROMANTIK und SCHWARZER ROMANTIK.

ROTE ROMANTIK, bestehend aus den erröteten und fahlen Quadranten, ist eine Form der Romantik, die auf starken positiven Gefühlen beruht. SCHWAZRE ROMANTIK, mit ihren dunklen und fahlen Quadranten sind stark negativ.

Andererseits hängt die Vertikale Trennung stark von dem Zweck der Beziehung ab, egal welche Gefühle dahinter stehen. Die Quadranten die LÜSTERN sind, die erröteten und dunklen, haben mit der Ermöglichung des aufwändigen Troll-Reproduktionszyklusses zu tun. Die die VERSÖHNLICH sind, die fahlen und blassen, haben mehr mit den menschlichen platonischen Beziehungen zu tun.

Es gibt viele Parallelen zwischen menschlichen Beziehungen und den verschiedenen Facetten der Trollromantik. Menschen haben Worte, um Beziehungen negativer Natur zu beschreiben, oder platonischer Natur. Der Unterschied ist, dass wir menschen diese Beziehungen niemals konzeptionell zur Romantik zuordnen würden. Diese Art von Beziehungen zu verfolgen ist für Menschen nicht von dem selben Urtrieb verursacht, die uns dazu bringt, uns im romantischen Sinne zu verbinden. Für Trolle allerdings umfasst dieser Urtrieb die volle Palette dieser Beziehungen, rot oder schwarz, sengend oder freundlich. Trolle fühlen sich typischerweise stark dazu getrieben, die Balance in allen vier Quadranten zu suchen und befriedigende Beziehungen für jeden zu finden.

Diese Herausforderung ist besonders für junge Trolle zermürbend, da sie das breite Spektrum der widersprüchlichen Emotionen dieser Matrix in Einklang bringen müssen, während sie die Art der verschiedenen romantischen Triebe zum ersten Mal kennen lernen.

Natürlich haben Menschen diese Schwierigkeiten ebenfalls. Doch für Trolle ist sie vervierfacht.
> Untersuche erröteten Quadranten
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.