Vriska: Wende Spezialsternstaub an.
story image 4277 1
Jeder weiß, dass ein kleines Häufchen SPEZIALSTERNSTAUB zusammen mit einem fröhlichen Gedanken ausreicht, jeden Jungen aufstehen und wieder gehen zu lassen. Jeder weiß das, weil es in der klassischen Geschichte PUPA PAN vorkommt. Der junge Pupa fliegt durch das Fenster des Rückzugsblocks eines jungen Feenmädchens, fällt auf den Boden und hat Probleme aufzustehen, wie ein enormes Weichei. Das Feenmädchen hilft ihm dann, wieder zu gehen und im Gegenzug bringt er ihr bei, wie man fliegt, obwohl sie das schon weiß. Weil sie eine Fee ist. Sie fliegen zusammen aus ihrem Fenster und haben dann viele Umläufe lang magische Abenteuer.

Um ehrlich zu sein, weißt du kaum einen Scheiß über Pupa Pan. Aber das ist dir egal.
> ======>
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.