Gib Namen ein.
story image 4223 1
Dein Name lautet KANAYA MARYAM.

Von deiner Art bist du eine der wenigen, die es in der GLÜHENDEN ALTERIANISCHEN SONNE aushalten können, und vermutlich bist du auch die einzige, die sich an dem Gefühl ihrer warmen Strahlen auf der Haut erfreut.
Von daher bist du auch eine der wenigen deiner Art, die eine gewisse Vorliebe für die LANDSCHAFTSGÄRTNEREI entwickelt hat.
Du hast eine üppige Oase um dein Nest herum angebaut, und als besondere Ehrung dieser Kunst hast du die Fertigkeit der Formschnittgärtnerei gemeistert. Du formst deine Bäume so, dass sie den BAUSCHIGEN FORMEN aus deinen Träumen ähnlich sehen.
Du hast dir das Werkzeug dieses Handwerks zueigen gemacht, welches praktischerweise auch die Waffe deiner Wahl ist um die ABSCHEULICHE BRUT DER UNTOTEN zu verjagen, welche im Morgengrauen aus dem Sand kriechen, um sich am Sonnenschein und an den Lebenden zu laben.

Es wäre vielleicht besser, wenn du sie auch wirklich jagen würdest, aber dies ist natürlich viel zu gefährlich - vielleicht genau so selbstmörderisch, wie in den Reihen der Muskelbiester zu wildern, welche Nachts herumschleichen.
So versuchst du lieber, deine Faszination für das Düstere durch Literatur zu befriedigen. Kurz bevor die Sonne untergeht und bevor du dich zusammen mit deiner Fauna zur Ruhe legst, vertiefst du dich in Geschichten von REGENBOGENTRINKERN und SCHATTENWERFERN und VERBOTENER LEIDENSCHAFT.

Du bist eine der wenigen deiner Sorte mit JADEGRÜNEM BLUT. Als solche gehörst du zu den wenigen, die von der JUNGFRÄULICHEN LARVENMUTTER ausgewählt und aufgezogen wurden, ein Ereignis das so selten ist, dass sich jeglicher Präzedenzfall der Dokumentation entzieht. Sie würde dich vor den Bedrohungen der Wüste bewahren, doch obwohl ihr Leben kurz ist, würdest du in Bälde ihre Nachkommenschaft sicherstellen.

Du bist eine der wenigen deiner Art, deren Zuneigung für das Ästhetische dem instinktiven Sinn für das Utilitaristische stark übersteigt. Als solches bist du auch die einzige deiner Art, die eine Begeisterung für MODE und DESIGNS und LEBHAFTE BUNTE MUSTER entwickelt hat. Du schmückst dein Nest mit FLORA und STOFFEN, so grazil oder offensiv, wie es deine Inspiration verlangt. Du bist eine NÄHMEISTERIN oder eine FETZENREISSERIN oder eine BAUMTRIMMERIN oder eine HOLZFÄLLERIN welches auch immer du gerade sein willst, und dein einzigartiges Nest ist ausgestattet mit einem großen Angebot an fortgeschrittener Technologie, das deinen ganzen Interessen Rechnung trägt. Diese Technologie wie auch dein Nest wurden aus den nahegelegenen alten Ruinen wiedergewonnen als du noch sehr jung warst. Der Samen deines Nestes wurde mit der Hilfe deines Lusus und ihren unvergleichlichen Grabefähigkeiten auf den Vulkanischen Felsen unter dem Sand gepflanzt und seitdem lebt ihr dort zufrieden und glücklich zusammen.

Du weißt, dass die Ruinen und dein Nest und alles hier, was nicht Sand oder Felsen ist, aus der Welt aus deinen Träumen stammt. Du weißt auch, dass du eines Tages diese Welt besuchen wirst während du wach bist. Dieser Tag ist heute.

Dein Trollalias ist grimmigeAssistentin und du Tendierst Dazu, Jedes Deiner Worte Sehr Deutlich Und Mit Bedacht Zu Artikulieren

Was wirst du tun?
> Kanaya: Kettensäge ausrüsten.
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.