======>
story image 4207 1
Aber bevor auch nur ein einziger Schritt unternommen wird, weist dich Jack in die Geheimdienstinformationen ein, die einer seiner Agenten enthüllt hat. Es ist ein Vorteil gegenüber der Dame, den ihr ausnutzen werdet, wenn sie ihre Deckung vernachlässigt.

Mit jeder Prototypisierung von jedem Spieler entwickeln sich die Monarchen beider Seiten weiter. Die Dame mit ihrem RING DER ZWÖLFFACHEN KUGELN würde zuerst die Klauen und den gezahnten Panzer deines Lusus übernehmen. Danach die Flügel und Schuppen von Terezis jungen Drachen. Und dann die Hörner und Kiemen und gespaltenen Hufe von Gamzees gefallenem Behüter. Und so würde es sich weiter fortsetzen.

Obwohl eine Dame eine eitle Kreatur ist, so ist sie auch ihrer Pflicht verschworen.
Sie würde auf eine schwere Last an zukünftigen Verbesserungen vorbereitet sein. Sie könnte sicherlich den acht Augen einer Arachniden widerstehen. Die Feenflügel sind im schlimmsten Falle frivol, und die großen Bullenhörner könnten sogar als eindrucksvolle Zusätze gelten. Was das angeht, würden ihr die lustvollen Lippen der Mutterlarve wahrscheinlich sehr gut stehen. Sie könnte vielleicht auch hinter einem ehrwürdigem Schnurrbart gute Mine zu bösem Spiel machen und ihren unteren Torso zu centaurifizieren würde sie ohne zu Murren hinnehmen. Sie würde pflichtbewusst dem Milch absondernden Euter nachgeben. Und wenn alles erledigt sein würde, würde eine Verdopplung ihrer Kopfanzahl zwar sicherlich noch Salz in die elffache Wunde streuen, aber das wäre nichts, was sie nicht bereits ertragen hätte, alles im Namen ihres Königreiches.

Aber sie würde sich all diese zusätzlichen Entwürdigungen ersparen. Denn bevor die Ruhe kam, würde es eine Korrumpierung ihrer Figur geben, die sie nicht dulden konnte. Ihre Eitelkeit würde es nicht erlauben.
> ======>
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.