Sei der Typ mit dem weißen Text.
story image 4153 1
Sei der Typ mit dem weißen Text.

Du versuchst, der Typ mit dem weißen Text zu sein, scheiterst aber, der Typ mit dem weißen Text zu sein. Niemand kann der Typ mit dem weißen Text sein, außer der Typ mit dem weißen Text.

Der Typ mit dem weißen Text ist auch bekannt als Dok Sprung.

Er ist ein Beamter eines unzerstörbaren Dämons, der auch als Lrd Englisch bekannt ist. Sein Job ist, den Weg für die Ankunft seines Meisters zu ebnen, welcher während des Untergangs des Universums beschworen wird. Er hat viele Jahrhunderte an dieser Aufgabe gearbeitet und wird bis zur GROSSEN AUSLÖSCHUNG auch weiter daran arbeiten.

Sprung ist der OBERSTE BESCHÜTZER von Alternia. Jeder Planet, der dazu bestimmt ist, Leben zu beheimaten, besitzt eine solche Instanz um ihn zu beschützen und bei der Erfüllung der ultimativen Bestimmung des Planeten zu helfen. Ein oberster Beschützer ist typischerweise so alt wie sein Planet selbst und hat eine einzigartige, umständliche Herkunft aus den Knoten des Paradoxraumes. Sie können in einer große Vielfalt an Erscheinungen geboren werden, obwohl alle eines gemeinsam haben: eine besonders mächtige Gensequenz. Ihr Code gewährt ihnen beinahe Allmächtigkeit und wenn das mit einem Wirt von großer Intelligenz gepaart ist, ebanfalls eine beinahe Allwissenheit.

Was wird er tun?

Es liegt ganz an ihm. Wir können nur hier stehen.

Und zusehen.
> ======>
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.