Karkat: Kümmere dich um mürrischen Gast.
story image 3969 1
Du gehst runter und konfrontierst deinen Behüter, was eine anderer Term für das furchteinflößende Biest bekannt als LUSUS NATURAE ist.

Anstatt von irgendwelchen biologischen Eltern welche du nie gekannt has hat sich dein Lusus um dich gekümmert seit du sehr jung warst. Kein junger Troll kennt jemals seine oder ihre Bluteltern, noch könnte so eine Linie jemals akkurat verfolgt werden. Erwachsene Trolle geben ihr genetisches Material in den KINDESEIMER getragen von imperialen Drohnen und der monströsen LARVENMUTTER weit unten in den Bruthöhlen dargeboten. Sie kombiniert dann das gesamte genetische Material in einen diabolischen inzestuösen Schlamm und legt hunderttausende Eier auf einmal.

Die Eier schlüpfen zu jungen Trolllarven, die davon winden, um einen gemütlichen Stalaktiten zu finden, von dem sie ihren Kokon spinnen. Nachdem sie sich verpuppen, unterzieht sich der junge Troll mit seinen oder ihren neuen Gliedmaßen einer Serie von gefährlichen Prüfungen. Falls sie überleben, werden sie von einem Mitglied der vielfältigen und erschreckenden unterirdischen Monsterpopulation Alternias ausgewählt. Diese Kreatur wird des Trolls Lusus und zusammen stoßen sie zur Oberfläche und suchen sich eine Position um ein Nest zu bauen. Der Bauprozess wird durch TISCHLERDROIDEN erleichtert, die auf dem Planeten zurückgelassen wurden, um die Jungen zu bewirten. Aber nur für das Bauen. Für alles andere sind sie auf sich allein gestellt.

Die überwiegende Mehrheit der erwachsenen Trolle ist außerhalb des Planeten, dienen in verschiedenen Positionen in den Kräften der laufenden imperialen Eroberungen, belagern andere Sternensysteme zum Ruhme Alternias. Die Kultur und Zivilisation in der Heimatwelt wird fast komplett von den Jungen bewahrt.

Trolle sind schon sonderbar!
> [S???] ======>
Letzte Seiten:
26.02.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
14.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
12.01.17 - "==>"
01.01.16 - "==>"
01.01.16 - "WIR SIND."
18.12.16 - "==>"
02.12.15 - "==>"
Gepostet am 02. November 2017 von Vince
Falls jemand Mails geschickt hat, die nicht ankamen, lag das an meinem etwas zu aggressiven Spamfilter.
Sollte jetzt funktionieren!
Gepostet am 04. Juni 2017 von Vince
4 neue Seiten und sorry für die lange Pause - privat gab es viel zu tun.
Gepostet am 26. Februar 2017 von Vince
2 neue Seiten fürs erste!
Gepostet am 31. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten!
Gepostet am 14. Januar 2017 von Vince
Vier neue Seiten für heute!
Gepostet am 12. Januar 2017 von Vince
6 neue Seiten, mit massig Text!
Gepostet am 01. Januar 2016 von Vince
Drei neue Seiten im neuen Jahr!
Gepostet am 31. Dezember 2016 von Vince
Unsere Seite hat jetzt einen Feed, so dass ihr mit einer App oder einem Newsreader/Mailprogramm die neusten Seiten abonnieren könnt.
Außerdem habe ich das Caching aktiviert, was die Ladegeschwindigkeit der Seite erhöhen sollte.

Wir wünschen euch schon mal allen ein frohes 2017!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Jetzt gibt es auch die Volltextsuche!
Gepostet am 22. Dezember 2016 von Vince
Technisches Update: Jede übersetzte Seite bekommt jetzt das Datum zugeordnet, an dem sie erstmals von uns veröffentlicht wurde.
Neue Seiten bekommen automatisch das aktuelle Datum.
Ich will auch sehen, ob ich einen RSS-Feed implementiert bekomme, damit könnt ihr unsere Updates viel leichter verfolgen.